6. Tennis + Boule Mixed-Turnier

Bei hochsommerlichem Wetter fand am Donnerstag, dem 28. Juli, das 6. Tennis + Boule Mixed Turnier, ausgerichtet von unserer Seniorenreferentin Trude Guillaume statt. Aufgrund der geringen Resonanz, wahrscheinlich wegen des schwül warmen Wetters,  wurde leider kein Tennis gespielt. Bevor es bei den Boulern losging, wurde sich erst mal mit Kaffee und selbst gebackenem leckeren Kuchen gestärkt. Der Erlös ging in die Jugendkasse. Um 16.00 Uhr wurde dann in 2 Runden geboult. In diesem Jahr gab es keine Verlierer, sondern nur Gewinner. Alle Teilnehmenden, auch die Helfer, erhielten ein Freigetränk nach Wahl. Anchließend wurde gegrillt und der Tag gemütlich ausklingen lassen.

 

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere Beiträge

Event Stammtisch – Pub Quiz

Im Rahmen unserer Event-Stammtisch-Reihe fand am Donnerstag, den 19. Januar das 2. Pub-Quiz mit Matze statt. Aus den Kategorien: In der Schule,