Sommercamp 07.08. – 11.08.2023

🎾 Willkommen im Sommercamp am TC Ludweiler!

Unser Sommercamp am TC Ludweiler bietet dir eine unglaubliche Vielfalt an Aktivitäten, die dich begeistern werden. Tauche ein in die Welt des Tennissports und verbessere deine Technik mit unserem erfahrenen Trainer-Team. Egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, bei uns ist jeder willkommen!
📆 Markiert euch die Woche vom 07.08.2023 – 11.08.2023 dick in eurem Kalender und sichert euch euren Platz im TC Ludweiler Sommercamp! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also wartet nicht zu lange.

Also worauf wartest du noch? Schnapp dir deine Freunde und melde dich jetzt für das Sommercamp am TC Ludweiler an.

📲Kontaktiert uns für weitere Informationen und die Anmeldung.

Wir freuen uns darauf, euch im Sommercamp willkommen zu heißen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu erleben! 🎾

 
Bei Fragen können Sie sich jederzeit unter 0178 6819940 oder
liliana.allard@tcludweiler.de melden. 
Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere Beiträge