Maiwanderung am 01. Maifeiertag

Am 1. Maifeiertag starteten wir unsere traditionelle Maiwanderung. Um 10.00 Uhr war Treffpunkt auf der Tennisanlage. Mit Bollerwagen, Marschverpflegung und guter Laune ging es, querfeldein, durch den Warndtwald. Während des Wanderns wurde auch in diesem Jahr geboßelt. Bettina übernahm die Leitung beim Boßeln und machte ihre Sache für das erste Mal sehr gut. Natürlich wurden auch einige Pausen eingelegt, bei denen unter anderem selbst gebrannter Schnaps, quasi als Zwischenprüfung, verköstigt wurde. Nach gut zwei Stunden kehrten wir wieder auf die Tennisanlage zurück, wo bereits ein leckeres Grillbuffet, selbst gemachte Salate und Kuchen, auf uns warteten. Nach der Stärkung fand der Tag einen gemütlichen Ausklang.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Weitere Beiträge

Newsletter 2022

01-2022 02-2022 03-2022 04-2022 05-2022 06-2022

Midfeldturnier – 10. Juli 2022

Am Sonntag um 10.00 Uhr startete das diesjähre Midfeld-Turnier. 8 Tenniscracks des TCL spielten jeweils 3 Einzel und 3 Doppel. Nach den